• Jobs Job bei Parador GmbH

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bereich Marketing

Parador GmbH

Coesfeld

Coesfeld

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bereich Marketing Parador GmbH Coesfeld Konzeptionelle und grafische Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs; Layout und Reinzeichnung von Werbematerialien wie Flyern, Mailings und Produktverpackungen.

Mit Innovativen Produkten Und Einer Starken Marke Setzt Kreative Und Qualitative Maßstäbe Und Bereitet Exklusivem Einrichten Den Boden Knapp 550 Mitarbeiter An Zwei Standorten Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Weltweit Hochwertige Bodenprodukte Klare Wertvorstellungen Prägen Unsere Identität Denn Wir Haben Etwas Das Uns Antreibt: Wir Leben Für Produkte Die Aus Jedem Zuhause Das Schönste Zuhause Der Welt Machen Echt Innovativ Und Anspruchsvoll Für Unsere Zentrale In Coesfeld In Der Nähe Von Münster Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bereich Marketing Ihre Aufgaben Konzeptionelle Und Grafische Umsetzung Von Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Unter Berücksichtigung Unseres Corporate Designs Layout Und Reinzeichnung Von Werbematerialien Wie Flyern Mailings Und Produktverpackungen Verantwortliche Realisierung Von Preisinformationen Wie Preislisten Preisblätter Und Verkaufsaktionen Unterstützung Bei Der Pflege Und Aktualisierung Unserer Website Und Bei Dem Inszenieren Unserer Produkte In Digitalen Medien Support Im Bereich Marketingprozesse Und Bilddatenbank Verantwortliche Koordination Und Steuerung Von Weiteren Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Und Angrenzenden Fachabteilungen Wie Produktmanagement Und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Bzw Grafikdesign Oder Vergleichbares Studium Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Agenturen Oder Unternehmen Ausgeprägte Kreativität Bei Der Entwicklung Markengerechter Grafikdesigns Sowie Ein Ausgezeichnetes Gespür Für Farben Und Typographie Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Creative Suite Programmen (indesign Photoshop Etc) Und Professioneller Umgang Mit Ms-office Affinität Zu Technischen Produktthemen Architektur Wohnen Und Design "hands-on"-teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Flexibilität Zuverlässigkeit Und Serviceorientierung Ihre Zukunft Bei Wir Fördern Sie Durch Eine Individuelle Einarbeitung Weiterbildung Und Freiraum In Ihrem Verantwortungsbereich Freuen Sie Sich Auf Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und International Agierenden Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Selbstverständlich Ist Für Uns Eine Leistungsgerechte Honorierung Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerberformular - Zu Finden Auf Unserer Internetseite Wwwde Im Bereich "unternehmen" - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Frau Monika Pöppelmann Millenkamp 7-8 48653 Coesfeld Tel: 02541 736 212 Bewerbungen Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Zu Finden Unter: Wwwde "unternehmen" "karriere" Mediengestalter Digital Beratung Planung Designer Grafik Grafiker Graphic Designer Mediendesigner Grafikdesign Kommunikationsdesigner Mediendesign Digital Media Designer Werbegestaltung Mediengestaltung Werbung CI Marketingprozesse Bilddatenbank Mediengestalter Digital Beratung Planung Designer Grafik Grafiker Graphic Designer Mediendesigner Grafikdesign Kommunikationsdesigner Mediendesign Digital Media Designer Werbegestaltung Mediengestaltung Werbung CI Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bereich Marketing Konzeptionelle Und Grafische Umsetzung Von Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Unter Berücksichtigung Unseres Corporate Designs Layout Und Reinzeichnung Von Werbematerialien Wie Flyern Mailings Und Produktverpackungen Coesfeld Mediengestalter Digital Beratung Planung Designer Grafik Grafiker Graphic Designer Mediendesigner Grafikdesign Kommunikationsdesigner Mediendesign Digital Media Designer Werbegestaltung Mediengestaltung Werbung CI

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bereich Marketing
   Parador GmbH (Coesfeld)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Elektriker (m/w)
   Parador GmbH und Co. KG (Coesfeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Maschinenbauingenieur FEM-Berechnung (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

1011-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)